Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

4. Türchen

Geburtstagsspecial

Vor 2 Jahren wurden unsere Testfellnasen labrador_levi und blacklabradorajax geboren. Diesen Tag wollen wir somit besonders mit euch feiern und haben uns daher was ganz besonderes überlegt!

Da uns Tierschutz sehr am Herzen liegt, werden wir pro bestellte Tüte 2€ an tierhilfekorfu spenden!

Die liebe Kiki von herz_und_fell war nun 6 Wochen auf Korfu und hat uns einen tollen Einblick in die Arbeit der Tierhilfe Korfu gegeben.
Schaut euch unbedingt dafür in ihren Highlights die Arbeit im Tierschutz an.
Wir wissen, dass unser Geld genau dort ankommt, wo es gebraucht wird und das ist uns sehr wichtig.
Gerade jetzt, in der kalten und regnerischen Jahreszeit zählt jeder Euro, um das Leben der Tiere vor Ort ein wenig besser und schöner zu machen.

Helft uns, der tierhilfekorfu ein wenig unter die Arme zu greifen, denn nur gemeinsam können wir was bewegen!

Die Hunde bekommen heute natürlich besonders viel Aufmerksamkeit und vielleicht springt ja sogar ein besonderer Leckerbissen bei raus.

Bis morgen,

Euer lawau-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.