Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Hundemesse Mönchengladbach 2019

Auch in Mönchengladbach sind wir auf der Hundemesse vertreten!

Denken wir an unsere ersten beiden Messen zurück, fangen Saskia und ich direkt an zu grinsen und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wir freuen uns wirklich so sehr über den Austausch mit euch und ihr gebt uns so viele liebe Worte mit auf den Weg, dass es uns einfach für die nächsten Wochen und Monate beflügelt.

Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren an einer Leckerli-Version ohne Ei, denn das ist mit Abstand die meist gestellteste Frage auf der Messe gewesen, ob wir auch Leckerlis ohne Ei in unserem Sortiment haben. Da das leider zur Zeit noch nicht der Fall ist, planen wir für Anfang nächsten Jahres, euch mit mindestens einer neuen Sorte zu überraschen. 

Wie die Überschrift schon verrät, sind wir auch in Mönchengladbach mit unserem Stand vertreten. Die liebe Astrid Krauss von diehundemesse.de hat es uns ermöglicht, nicht nur in Hameln, sondern auch in Mönchengladbach und in Altstadt mit einem Stand dabei sein zu können. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal dafür!

Wir freuen uns jetzt schon, euch auf den Hundemessen zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.