Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unser erstes Jahr

Wahnsinn, wie schnell 2019 vorbei gegangen ist.

Wir haben Anfang des Jahres angefangen, unseren Wunsch, eigene Hundeleckerlis online anbieten zu können, in die Realität umzusetzen.

Im Mai haben wir dann offiziell lawau als Gewerbe angemeldet.

Seitdem haben wir viel geschafft. Wir haben einen Onlineshop erstellt, waren auf etlichen Messen und haben viele tolle Kunden kennengelernt!

Ganz besonders danken wir allen Menschen, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben!

Natürlich bedanken wir uns auch für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

Nur durch euch als Kunden können wir wachsen 🙂

Wir freuen uns auf 2020, denn es stehen im Januar einige Erneuerungen an, auf die wir uns schon sehr freuen.

Dies ist auch der Grund, warum wir den kompletten Januar eine Pause machen.

Wir freuen uns schon darauf, euch im Februar 2020 mit neuer Energie begrüßen zu können!

Kommt gut rüber in das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.